Vorab
Der Kunde nachfolgend als Auftraggeber genannt, verpflichtet sich, die AGB sorgfältig zu lesen und vollständig zur Kenntnis zu nehmen. Die nachfolgenden AGB gelten für alle erteilten Aufträge und sind vereinbart, sofern nicht umgehend widersprochen wird. Bei Fragen oder Unklarheiten kann sich der Auftraggeber gerne an Le Chic by Krissi nachfolgend Dienstleister genannt, wenden.
Allgemeines
Gegenstand des Auftrages ist die Tätigkeit der Make Up Artistin zum vertraglich vereinbarten Zweck. Ein verbindlicher Vertrag kommt ausschließlich zwischen der Make Up Artistin und dem Auftraggeber zu Stande. Der vereinbarte Rechnungsbetrag ist am Tag der vollbrachten Dienstleistung fällig. Die Zahlung erfolgt ausschließlich in Bar.
Buchungen
Eine Buchung stellt eine für den Dienstleister und den Auftraggeber eine verbindliche Auftragserteilung dar. Im Falle einer Festbuchung steht dem Dienstleister der vereinbarte Rechnungsbetrag zu. Die Buchung erfolgt in folgenden Schritten
Auftragsstornierungen
Eine Stornierung ist nur mittels Nachweis und nur in dringenden Notfällen wie Krankheit etc. möglich. Andernfalls werden für Auftragsstornierungen folgende Gebühren an den Auftraggeber in Rechnung gestellt.
Der Dienstleister ist berechtigt, einen Auftrag fristlos zu kündigen, auch während der Dienstleistung, wenn die Arbeitsumstände nicht zumutbar sind und der vereinbarte Rechnungsbetrag nicht rechtzeitig und in voller Höhe eingeht. In diesem Fall werden die Kosten dem Auftraggeber die Kosten in Rechnung gestellt.
Haftung
der Dienstleister übernimmt keine Haftung für Dritten zugefügte Personen- und Körperschäden und auch nicht für Schäden, die aus der Verletzung einer für das Vertragsverhältnis wesentlichen Hauptleistungspflicht herrühren, sofern sie nicht auf grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz zurückzuführen sind. Der Dienstleister übernimmt keine Haftung für allergische Reaktionen, die während oder nach der Dienstleistung auftreten.